Mittwoch, 13. Juni 2012

Abschlussarbeit...

Morgen schreibe ich meine letzte Abschlussarbeit.
Und das in Programmieren.
Ach herje ._.
Ich hab eine Angst davor ,weil wir in den Arbeiten davor unsere Unterlagen mit benutzen durften und dieses mal halt nicht. Das heißt alles auswendig lernen alles besser machen.
Ohje.
Ich hoffe ich bekomme das morgen gut hin.
Das ist sowas von kompliziert ._.
Aber ich hab es heute ja auch mit Wirtschaft hin bekommen .
Und darin ging es um einen Netzplan und um eine Gehaltsabrechnung mit VWL.
Sagt euch so wahrscheinlich gar nichts aber wenn ihr irgendwann mal Wirtschaft haben solltet, werdet ihr damit zutun bekommen :-D spätestens wenn es in eurer Gehaltsabrechnung drin steht.

Naja ich werde mir das ganze noch ein bisschen angucken .(:

tüddelü♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!