Montag, 11. Juni 2012

Eine Frau hat nie genug Schuhe!

Hallo ihr Menschen da draußen!

Also ich bin mal ganz ehrlich!
Jedes Mädchen das das gleich hier lesen wird, wird dieses Gefühl kennen.

Versetzen wir uns in folgende Situation:" Wir stehen in einem Schuh Geschäft und gucken uns um! Und eigentlich bräuchten wir dringend High Heels für das tolle Kleid das wir zuvor schon gekauft hatten!
Doch man findet keine! Somit ist der Plan das Kleid am Wochenende zutragen entfallen. Shit!
Oke Pech!"

Und kennt ihr das ihr geht einfach so zum bummeln durch die Stadt und findet genau die Schuhe die ihr an dem Abend gebraucht hättet!

Das ist mir mal wieder passiert!
Aber ich hab mir gleich zwei neue mit genommen :D Bilder gibt es gleich unten((:!
Naja und wie das Leben so ist ,an einem Glückstag, gab es das eine paar noch reduziert *-*!
Mensch hab ich mich gefreut!
Und desweiteren hab ich noch ein paar
tolle Kleider gefunden :)!
Also echt was für ein guter Tag!

xoxo,Sarah ;*

Preise und Läden:
• Türkisen Pumps / High Heels
Ca. 25€ Von Top Girl Shoes

• Lilane Pumps / High Heels
Ca.24€ - 40% von pimkie

• schwarzes Kleid mit Spitze
Ca. 25€ von pimkie

• blaues Kleid mit Perlen
Ca. 60€ von Tango (privat Boutique)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!