Sonntag, 24. Juni 2012

Meine Woche (:

Hallo ihr Menschen da draußen.

Dienstagsoutfit
Leider hatte ich inner halb der Woche echt kaum Zeit. Ich musste Donnerstag arbeiten  und Samstag auch.
Und Sonntag habe ich Gott sei dank frei bekommen .

Also jetzt kommt erst mal bisschen was genaueres.

Also Ich habe am Dienstag meine Wirtschaftabschlussarbeit wieder bekommen und bin wirklich froh über das Ergebnis.
Es ist nämlich eine 2+ geworden.
Gott hab ich mich gefreut, denn als ich die Arbeit wieder bekommen hatte sagt mein Lehrer zu mir:" Oh oh, Da war ein massiver Folge Fehler"
Ich dachte schon ,dass ich die Arbeit voll verhauen hätte.
Aber alles noch mal gut gegangen. (:

Naja Also Mittwoch hatte ich schon zur dritten und am Donnerstag und am Freitag auch. (:
Mensch war das schön ein bisschen mehr schlaf zu bekommen.

Naja.
Arbeitsoutfit (:
Donnerstag war ich nur eine halbe Stunde zuhause und bin dann schnell wieder los gedüst und zwar zur Arbeit. Wo auch schon mein Chef'chen auf mich gewartet hat,weil eine Arbeitskollegen später kam. Und wir ja eigentlich schon um 13:30 auf machen und ich erst am 14 uhr kann (meistens zumindestens) war das nun mal so.

Naja nach einem Tag dann war ich endlich wieder zuhause und total müde.

So dann kommen wir nun zu Freitag.
Nach 4 Stunden Schule bin ich nach Hause gefahren und dan bin ich nochmal zur Arbeit gefahren weil ich mein Armband verloren hab. Aber da war es leider auch nicht.
Und Abends habe ich mit meiner Familie Fußball geguckt.
Mensch 4:2 *-* was für ein Traumgewinn.

Samstag habe ich vormittags lange geschlafen und Nachmittags musste ich wieder Arbeiten.
Ich hab dann noch bis 21 Uhr einer Arbeitskollgein beim dekorieren für das Sommerfst geholfen.
Armbänder (:
Und eigentlich wollte ich feiern fahren aber das hätte ich nicht geschafft.
Abends war ich dann Stattdessen mit Rita einen Cocktail trinken und so weiter.
Weiberkram halt :-D
haha.

Naja und Heute ist mal wieder Faulenzertag.
Lange schlafen.Nichts tun.Dem Regen zugucken.
Und natürlich Tv gucken. Im moment läuft gerade Sweet Home Alabama- Liebe auf Umwegen.
Ein echt toller Film.



tüddelü♥