Freitag, 15. Juni 2012

Picture my Day #10

Wie angekündigt habe ich den ganzen Tag fleißig fotografiert und meinen Tag in Bildern zusammen gefasst.
Diese Bilder folgen nun.  Viel Spaß beim gucken (:♥

Guten Morgen Welt. ungeschminkt und unausgeschlafen in den Tag

Nach langer suche endlich doch was zum anziehen gefunden

fehlt nur noch Perlenschmuck

Und ab ins Badezimmer schminken

Mit meiner Freundin Kim gehts zur Schule

Erste Stunde Füße hoch und warten das was passiert
erste große Pause plaudern mit den Medels

dritte oder vierte Stunde löhten (:
So sieht  meine Löhtplatiene aus (:

Grundlagen Elektrotechnik in der 7ten und 8ten Stunde yai._.
Schaltung aufbauen





zwischendurch ein Brötchen essen

Und danach geht es weiter

Pause mit Sina.♥

Weiter Arbeiten

Marcel und Philip♥

Schlatung -.-

Nochmal Marcel und Philip♥

Endlich um halb 4 Zuhause

Neu geschminkt ..

Geht es los mit Mama zum Einkaufen
Sommer Schuhe wieder gefunden *-*

dann noch schnell How I met your Mother gucken
Und aufräumen ist angesagt mit Musik
B.O.B - So Good
Unglaublich staubig war mein Bücherregal :D Mist


19:00 Uhr Zeit für Berlin- Tag & Nacht ♥ Lieblingssendung

Schreibtisch aufräumen und Blogpost's vorbereiten

Dann noch schnell was essen

Und es ist super lecker



Haare gewaschen und fertig gekämmt

Noch schnell Fingernägel lackieren




Und Projekt X gucken neben bei


Und dann ab ins Bett - Gute Nacht ♥


4 Kommentare:

  1. Wie cool dein Handy von hinten aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Was lernst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner PmDD :) und sehr fleißig warst du auch an diesem Tag. *g* Hübsche Fotos und du bist ne sehr süße Maus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Simone
    Ich habe ein Jahr IT gemacht Also Programmieren und Elektronik .(:

    @Sumi :D Danke Stern'chen *-*

    @Lexi Danke schön .(:

    AntwortenLöschen

Freue mich auf deine Meinung :)!