Mittwoch, 13. Juni 2012

Rossmann Einkauf

Hallo ihr lieben.

Wie ihr ja schon einen Eintrag zuvor lesen konntet war ich ja  bei Rossmann und habe meinen Kosmetikhaushalt ein bisschen auf gestockt.

Es ist zwar nicht viel was ich gekauft hab, aber ich will mal ein paar neue Sachen ausprobieren wie die eine Handcreme.
Und auch ein Handpeeling.
Ich bin super gespannt wie das wirkt.
Aber dazu kommt noch ein extra Post.

Also hier erst mal meine gekauften Artikel.:
Alle EInkäufe haben ein Gesamtpreis von ca. 30 €


So sieht das ganze von innen aus
02 Brown Creme Eyeliner Alterra




so sieht der schwarze von innen aus




01 Black Creme Eyeliner Alterra




Astor Perfect Stay Concealer 002 Sand

Astor Mattitude 001 Ivory

Anti Shine High Definition 


Kamill balsam für Hände und Nägelpflege

Kamill sensitiv Hand und Nagelcreme

Alterra Handpeeling Papaya & Grüner Tee

for your Beauty Wimpernzange

for your Beauty Make-Up Pinsel für flüssiges Make-Up

Und natürlich Rasierklingen




So meine Lieben das waren meine Einkäufe von heute

Und ja die Papaya & Grüner Tee Handpeeling werde ich noch für euch testen.

Dazu aber bald mehr.


tüddelü ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!