Dienstag, 12. Juni 2012

Videos?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte in meinem letzten Blog ja schon Videos machen.
ABER das hat ja leider nicht immer so geklappt weil ich die schneiden musste und hochladen und ich hatte wenig Zeit.
Aufgrund das meine Mama einen Bandscheibenvorfall hatte, ich stress mit meinem Freund hatte und ich mich auch letzendlich von ihm getrennt hab.
Lange Geschichte gehört aber nicht hier her.

Deswegen will ich es dieses mal besser machen und hab natürlich auch schon fleißig Videos gedreht.(:
Und ich bin auch schon fleißig am schneiden. (-:
Ich hoffe ihr freut euch schon ein bisschen mehr von mir zuhören.
Und desweiten hoffe ich das ihr mir wieder alle treu werdet bzw. bleibt.

Okesi das wars jetzt erst mal .(:

tüddelü ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!