Mittwoch, 11. Juli 2012

Psssssst, es ist gerade super spannend "!

Hallo ihr lieben.

Wie einige von meine "alten Lesern" noch wissen ,lese ich ja eigentlich der gerne und im Sommer im Urlaub oder draußen in der Hängematte sowieso.
Oder im Winter vor dem Kamin.

Aber ich bin gerade auf dem Sofa und werde gleich wieder lesen.
Denn ich hab mir vorgenommen,dass ich das typische Frauen Weltbuch lesen möchte. Und zwar »Eat Pray Love« von Elizabeth Gilbert.

Der Buchrücken sagt folgendes:
Elizabeth Gilbert
Eat Pray Love

Elizabeth beschließt, ganz von vorne zu beginnen. Sie lässt New York hinter sich und tritt die Reise ihres Lebens an: Dolce Vita in Italien, Meditationslehre in einem indischen Ashram und schließlich die glückliche Balance zwischen innerem und äußerem Glück auf Bali. Der ehrliche bewegende Erfahrungsbericht von Elizabeth Gilbert ist ein preisgekrönter, internationaler Bestseller.

Stars wie Julia Roberts oder Hillary Clinton lieben dieses Buch.

Ich habe das ganze im Internet für 11,90€.
Das Buch hat 478 Seiten.
Ich hab es in Taschenbuchformat gekauft damit ich es überall mit hin nehmen kann. Auch zum Sport (:!

Oke da das Wetter nicht so gut ist hab ich ja Zeit.
Naja und außerdem geht es mir nicht so gut, und dann gibt es nichts besseres als mit der Wärmedecke auf dem Sofa zu sitzen (:!

Also ihr lieben ich Berichte!