Freitag, 31. August 2012

Neuer Neuanfang

Hallo.

Ja wie fange ich an.
Ich hatte keine Zeit wäre gelogen.
Ich hatte Zeit um zu bloggen aber oftmals keine Lust.
Es liegt nicht daran das ich wirklich gar keine Lust hatte einfach nur das ich immer wieder davor saß und einfach nichts zu erzählen hatte.
Die Ferien waren im großen und Ganzen echt super.
Ich war viel am schwimmen wenn es warm war. War im Heidepark , war feiern ,war unterwegs,hab neue Leute kennen gelernt.

Naja und jetzt [Also in 5 Tagen] fängt für mich ein neuer Lebensabschnitt an. Ich beginne meine schulische Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin.
Darauf freue ich mich schon sehr. Besonders ,dass ich wenigstens eine der Medels da schon kenne.
Aber ab dem kommenden Schuljahr werde ich wieder regelmäßig schreiben.
Das habe ich mir ganz ganz fest vor genommen.

Ich werde viel über meine schulische Laufbahn berichten damit ihr einen Einblick bekommt.

Vielleicht ist ja der Beruf für den ein oder anderen auch was.

Ich werde dann wieder fleißig los legen vielleicht sogar mit einem Video hier und da.
Hoffe das ihr noch weiter dran bleibt.

Bis denne ;*


eure lang vermisste Regenbogenfinderin♥