Donnerstag, 29. November 2012

I feel like :S

Hallo ihr lieben,

ich liege schon wieder flach im Bett.
Als ich heute morgen Fiebergemessen habe hatte ich eine leicht erhöhte Temperatur.
Und gerade eben 39,2 ._. Oh man.
Naja was soll ich machen!
Dieses Jahr ist es echt schlimm vom Wetterwechsel her und allgemein bei mir mit Grippe.
Wahrscheinlich weil ich mich vom letzten mal nicht richtig erholt hab.
Aber das Problem ist ja das man leider soviel in der Schule verpasst, besonders bei einer schulischen Ausbildung!
Und letztes mal hab ich mich mit Grippe zur Schule gequält nur um nicht zu viel zu verpassen.
Aber dadurch das es immer kälter wird und es am Bahnhof halt sehr zieht wird man (wenn man schon angeschlagen ist) nur noch kränker.
Leider.
Naja ich wünsche euch das es ein nicht so dreckig geht wie mir!

Tüddelü <3