Sonntag, 25. November 2012

Jan Leyk

Ich möchte mal wieder was vom Wochenende erzählen .(:

Also am Freitagabend war ich mit meinen Medels und 2 meiner Kumpels unterwegs.
Und zwar waren wir im N1 in Nienburg und haben dort ein bisschen gefeiert.

Jetzt denkt ihr bestimmt, "ja und? jeder geht feiern!"

Aber das coole an der ganzen Sache war das Jan Leyk aka Carlos aus Berlin Tag und Nacht da war, auch bekannt als Dj unter dem Namen Hafensänger.
Und wir haben VIP-Bändchen bekommen und durften dann als ersten den lieben Herren Leyk kennen lernen. (:
 
War total cool. weil er richtig groß ist und total nett. Hätte ich nie gedacht.
Ich gucke ja hin und wieder die Serie und ich muss sagen das er natürlich ein richtige Sahneschnitte ist.!
haha, wir 4 Medels haben uns richtigen Keks gefreut ,dass wir ihn als erstes begrüßen durften :D 

Einige haben vielleicht schon das Bild auf Instagram gesehen ,aber natürlich poste ich es hier auch noch einmal.




tüddelü ♥