Samstag, 29. Dezember 2012

Last X-Mas

Ich hab euch mal alle Weihnachtsoutfits zusammen gebastelt die ich so an Weihnachten und den folge Tagen getragen habe.


Ich hoffe man kann alles gut erkennen.

So hier mal eine kleine Erläuterung zum Bild.

Also das erste Outfit oben links hab ich an Heiligabend getragen als meine Familie zu besuch war. 
~rote Schuhe von K&K~Strumpfhose von Family~roter Rock geschenkt bekommen von Mama~schwarzes Top von Orsay~kurze schwarze Jacke von Miss Anna~

So am ersten Weihnachtstag ging es dann Brunchen ins Cafe del Sol. Es war super lecker gewesen.
Das Outfit ist das oben rechts.
~Schuhe im Englandlook von Deichmann~Handtache Weihnachtsgeschenk von Sylke~Armband Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder~ Ring von H&M~schwarze Strumpfhose von Family~schwarzes Top von Primark~blauer Blazer von H&M~Schal von Primark aus England~Uhr von Quarz~

So am zweiten Weihnachtstag (Outfit unten links) ging es dann zu meiner einer Oma nach Springe. Wie ihr auf den Bildern vom "Picture my Day" erkennen könnt. (:
~schwarze Strumpfhose von Primark~roter Rock geschenkt bekommen von Mama~schwarzes bordeaux Top von Primark~schwarzer Blazer von Orsay~Gürtel von Primark~Kette geschenkt bekommen von Oma~


So das waren die Outfits die ich getragen habe. Ich wollte dieses Jahr nicht umbedingt ein Kleid tragen und hab mich daher für die Rock Variante entschieden. Und ich fand, dass die Outfits echt gut aussahen. (: 

Wie findet ihr sie?♥

4 Kommentare:

  1. Hey du, die England- Schuhe sind der Hammer.

    Und ich kam endlich dazu, den Nagellack zu testen und bin total begeistert. Wollte ich dir nur mal sagen (= Also danke dir nochmal. Ich erfreue mich immer noch an der Kerze (die brennt einfach ewig- perfekt) und der Schoki.
    Ich hoffe du hattest einen super Start ins neue Jahr.
    Lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Hey das ist Super ich hab es noch nicht geschafft den bei mir zu testen :b ich hatte mir den nämlich auch selbst gekauft.

      Freut mich das dir das so gut gefällt :))

      Vielen dank

      Löschen
  2. Hey meinst du bandeau top? Also trägerlos?
    Weil bordeaux ist neben einer Stadt ja auch eine Farbe meine ich,.. kann auch sein das ich mich irre..
    Aber schöne outfits!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Fehler.
      Ich hab wahrscheinlich an die Farbe gedacht :D
      Danke für die Korrektur :)!

      Und danke :)

      Löschen

Freue mich auf deine Meinung :)!