Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neueröffnung?

Hi,

Straft mich, verurteilt mich, aber seit mir nicht allzu böse.
Ich weiß ich hab sehr sehr nach gelassen. Ab und an mal ein kleiner Post aber nichts besonderes. Da möchte ich jetzt wirklich wieder ändern.
Ich bin erstaunt das mein Blog weiterhin besucht wurde. Ich danken den jenigen die meinen Blog weiter besucht haben.
Ich möchte "Neu" Anfangen und ein paar neue Kategorieren einsteigen. Bücher wird eins davon werden. Also werdet ihr auch bewertungen dazu finden und ähnliches. Ich werde eventuell noch einmal wechseln entweder zu Wordpress oder blog.org mal sehen aber erst mal muss hier wieder Schwung rein. :D

Als erstes mach ich einen neuen Banner ein neues Design. Aber aufgarkeinen Fall einen neuen Blog.

Aber das erst alles in ein paar Tagen da ich noch Praktikum hab (: und dann Ferien :D

also Don't Worry. (:



Tüddelü <3