Dienstag, 26. November 2013

Lernen.Lernen.Lernen

Hallo ihr lieben,

heute hab ich erfolgreichen meinen Englischtest hinter mich gebracht am Donnerstag steht Deutsch an und dann noch einige Abgaben! Und Sonntag ist schon der erste Advent :D ohje vergeht die Zeit schnell!

Unglaublich.


Ich möchte aber mal was ansprechen. und zwar finde ich den zickenkrieg bei uns in der Klasse über Gute Noten schrecklich!
Heute fiel der Spruch "Die haben einfach nichts besseres Zutun die Leute"

Finde ich schade, ich meine das ist unmöglich. Man kann trotz Haushalt und Nebenjob doch sich mal hinsetzten und lernen? 
Oder seh ich das falsch?! Ich setze mich abends hin und büffle! Das muss sein. Wer dann aber noch spickt und meint man selber hat nie Zeit zum lernen und muss sich eigentlich nur um sich selbst kümmer (sprich verpflegen) sollte dich mal eine halbe Stunde zum lernen haben? Oder wollt ihr auch in den Prüfungen Spicken?