Donnerstag, 14. Juni 2012

Bloggertreffen 2012

Hallo ihr lieben.

Ich wurde eingeladen um am Bloggertreffen in Köln teilzunehmen.
Dieses Treffen findet am 4 August in Köln statt.
Und ich freue mich riesig. natürlich werde ich euch auch "mitnehmen".

Ihr wollt auch mit kommen? bzw auch dahin gehen?
Dann findet ihr alle Informationen auf folgender Seite: http://www.bloggertreffen.de/

Diese Seite wird von Natascha, Simone, Danielle, Dirk und Andi geleitet.
Und ich bin super gespannt wie das treffen dort abläuft. (:

Ihr findet die Seite natürlich auch auf Facebook. Unter dem Such begriff Bloggertreffen (Klick mich an!)
Also wer dabei sein möchte oder noch Mitfahrgelegenheiten sucht einfach melden.
Ich bin nämlich auch noch auf der Suche (: ,denn ein Ticket mit mehreren ist immer billiger als alleine zu fahren und macht natürlich auch um einiges mehr Spaß.

Was haltet ihr von so einem Treffen?

Ich finde es allgemein echt super, mal die Menschen hinter den Kameras und den Blog zu treffen.
Wenn man mal gemeint hat " WoW die kommt total eingebildet rüber" kann man sich seine eigene Meinung bilden. Aber auch nur wenn diese Person zu dem Treffen kommen sollte.
Natürlich sind auch Leser oder zukünftige Blogger sehr Willkommen.(:
Ihr könnt euch gerne mal die Blogs der "Treffenplaner" angucken. Die mir persönlich auch echt gut gefallen.
Ich habe sie Euch oben ,in Hilfe der Namen verlinkt.


Wer kommt zum Treffen am vierten August 2012?


tüddelü♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!