Donnerstag, 14. Juni 2012

Morgen ist..


Wie es auf dem Bild schon steht, ist Morgen den 15 Juni 2012  "Picture my Day #10"!

Die liebe Mareike ,auch bekannt als die Chaosmacherin, zu diesem Tag eingeladen.

Also werde ich morgen den ganzen Tag meine Kamera dabei haben und Bilder damit machen und auch schon zwischen durch welche mit dem Handy bei Twitter oder Instagram hochladen.

Um meine Bilder dort zu sehen sucht mich einfach unter folgenden Namen:
Für Twitter Sara_4ever
und für Instagram kleinesarah
Falls ihr drauf klicken wollt, klickt einfach drauf .(:


Naja also wie auch immer.
Ich hoffe ich finde noch raus wie das geht mit dem Instagram auf meinen Blog zu packen.
Bis jetzt ist es mir allerdings noch nicht gelungen.
Auf jeden fall werde ich alle Bilder die ich bei Twitter oder Instagram hochlade am Ende des Tages oder einen Tag später hier noch mal Posten.
Damit keiner von euch da etwas verpasst.

Also wenn ihr Blogger seit, oder jetzt welche werden wollt ist doch morgen ein perfekter erster Blogeintrag.
Weitere Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr auf Facebook.
Oder bei mir.

Facebook → Infos :3


Nimmt auf jeden fall dort Teil!.
Um so mehr um so besser. Ihr wisst ja, Blogger sind die Zeitung der Zukunft (:!

Das Bild oben ,ist überings von Nils ( Hier seine Seite : http://www.nils-snake.de/ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!