Donnerstag, 14. Juni 2012

Dear Meinungsfreiheit

Grundsätzlich haben wir doch eine Meinungsfreiheit in Deutschland. Oder sehe ich das nun falsch.
Immer wieder wird mir gesagt:" Diese Meinung hat uns auch nicht weiter geholfen bzw. sie war unnötig.!"
Doch ich gebe lieber meine Stimme ab , als sie für mich zu behalten!.

Also liebe Menschen da draußen.
Wenn ihr mit der deutschen Meinungsfreiheit nichts anfangen könnt rate ich euch keinen Blog zu führen oder gar  Kommentare zu löschen.
Im intefekt ist es so das ihr damit die Meinungsfreiheit unterdrückt.
Und gerade als Blogger,müsst ihr doch wissen wie wichtig die Meinung anderer ist.
Also meine Lieben.
So geht das nicht.
Meinungen sind wichtig keiner möchte im Schweigen leben.
Äußert euch. Denn jeder von euch da draußen hat eine Meinung.
Jeder weiß was. Jeder möchte etwas sagen, doch obwohl Deutschland allgemein für die Meinungsfreiheit wirb, hört man ganz oft das diese Meinungen eigentlich so gar nicht gewollt sind.
Da frage ich mich dann :" Wieso wirb ihr Idioten dann daführ wenn ihr es doch eh nicht wollt?"

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise,aber so ist das Leben.
Ich habe keine Lust mich und meine Meinung unterdrücken zulassen.
Wenn Menschen Schilder in die Lüfte halten ,auf denen sie ihre Meinungen vertretten gehört es doch zur Meinungsfreiheit.
Proteste sind dazu da um die Meinung von sich selbst und deren Gleichen zu kämpfen.
Aber irgendwo hört der Spaß auf.
Wir Menschen protestieren für unsere Meinungen weil sie nicht geduldet werden und auch oft ungewollt sind.
Politiker können nie die Meinungen aller treffen, sie versuchen es. Doch es wird nie so sein das alle mit einer Lösung zu frieden sind.
Es wird immer Ärger und unterschiedliche Meinungen geben.

Aber um auf das wesentliche zurück zu kommen.

Ich finde es eine SAUEREI, anonym Kommentare zu hinterlassen die nur beleidigende Worte beinhalten.
Ich finde es eine FRECHHEIT sich Blogger zu nennen und im Nachhinein zu sagen :" Hahaha. Ihr kopiert mich alle"
Ich finde es LÄCHERLICH das andere behaupten sie würden kopiert werden, obwohl andere viellicht das Thema nur genauso interessant finden.

Wieso behauptet ihr Sachen die sich wiedersprechen so bald ihr sie belgen würdet.

Ich bin ganz ehrlich ich klaue meine Ideen auch wo anders her.
Wenn ich was sehe was ich total interessant finde und mir denke " Hey das würde meine Lehrer bestimmt auch cool finden " mache ich einfach Copy Paste :-D

Easy. und die Sache hat sich erledigt.


So Volksmund was sagst du dazu? :DDD



tüddelü♥