Sonntag, 2. September 2012

Bloggerbox ?

Hallo ihr lieben Leser und Blogger.

Auf dem Blog von Simone  habe ich einen Post gelesen den ich einfach super fand. [ hier lesen ]
Ein Post über die so genannte Bloggerbox.


Eine Box die von einem Blogger beliebig voll gepackt wird und dann zu einem anderen Blogger weiter geschickt wird. Dieser darf sich beliebig viele Teile heraus nehmen ,muss sie jedoch wieder dem entsprechend befüllen. Es können Sachen sein die du bei dir Zuhause rumliegen hast oder auch Kleinigkeiten die du kürzlich gekauft hast.

Ich finde die Idee echt super und würde es auch gerne ausprobieren.
Also wenn Du Lust hast und damit machen möchtest ,dann schreibe mir ein Kommentar unter diesem Beitrag oder schreibe mir bei Facebook eine Nachricht.

Ich würde mich riesig freuen ,wenn wir solch eine Box starten könnten .(: