Donnerstag, 27. September 2012

Letztes Wochenende.

Hallo ihr Leut'chen.

Ich möchte mal was von meinem Wochenende erzählen.
Also am Wochenende war bei uns Altstadtfest.
Und das ist halt ein Fest wo innerhalb und außerhalb der Stadt abends viele verschiedene Bands spielen.
Von Rock bis Jazz und Volksmusik.

Natürlich bin ich wie jedes Jahr dabei gewesen und hab viel erlebt.
Was ich total süß fand das mich 4 oder 5 Mädchen angesprochen haben und mich gefragt haben ob ich nicht die Sarah vom Regenbogenblog bin :D
Ich hab mich richtig einen Keks gefreut das war so süß.

Ich war davon so überwältigt ,dass ich total über fordert war (:!
Ich hatte auch schon ein bisschen was getrunken :D das war so eine witzige Situation.

Naja und hauptsächlich hab ich mich beim Burn Out auf gehalten das ist die Rock Bühne. Dort standen einige meiner Freunde. Und ich muss sagen das die Musik echt Super war.
Abends wurde es immer recht kalt aber was erwartete man es ist Herbst.

Naja die schlechte Nachricht ist das ich wohl eine Erkältung von dem ganzen mit geschleppt hab.
Naja Heute war ich Zuhause und hab mich ein bisschen auskuriert.

Was soll man auch anderes machen.

Da ich es echt doof finde werde ich morgen auch wieder zur Schule gehen ._. Ich hab das Gefühl ich verpasse so viel Oo.
Naja ich mach gleich noch ein paar Hausaufgaben.
In Deutsch zum Beispiel müssen wir etwas über die Veränderung im Tanzverhalten schreiben.
Wir haben einen Text von 18xx bekommen wo es noch üblich war die Dame zum Tänzen aufzu fordern. Oder wo man das Tänzen mit dem Partner noch aufschreiben müsste auf eine sogenannte Tanzkarte. Sowas ist in der heutigen Zeit echt unvorstellbar.

Naja ich werde euch den Text nach dem ich ihn geschrieben mal hier veröffentlichen. :p vielleicht gefällt euch das ja noch.