Dienstag, 18. September 2012

kalte Tage

Hi,

Oh Gott es wird kalt.
Ich bin eigentlich kein Mensch der so sehr friert aber im Moment wird es immer kälter und ich friere echt enorm.
Wenn ich um 17Uhr nach Hause komme bin ich immer so müde und kaputt und mir ist immer so kalt das ich mich immer in mein Bett lege und dann nur am frieren bin.
Eigentlich wollte ich nach der Schule noch schön Hausaufgaben machen [Wenn ich welche auf bekomme] oder halt nähen oder smashbooken.

Einige die meinen alten Blog noch kennen wissen ja das ich hin und wieder basteln war.
Nun hab ich meine Freundin Jannike noch mit angesteckt. Bzw. sie war schon angesteckt bloß wusste nicht wie und wo sie das sogenannte Smashbook bekommt.

Dazu werde ich natürlich auch noch mal was Posten. Smashbooken ist echt eine Leidenschaft!
Genauso wie shoppen und so weiter :D


Ach wo wir gerade beim shoppen sind.
Ich war shoppen und zwar in Hildesheim und es war echt toll da.
Meistens gehe ich immer nach Nienburg oder Hannover shoppen aber Hildesheim hat einiges übertroffen. Überfüllte Innenstadt und dann noch ein Riesen shoppingcenter . Unglaublich.
Ich hab mir auch endlich mein drittes Ohrloch stechen lassen. :) ich warte jetzt darauf das es abheilt und ich endlich normale Ohrringe und Earcuff gleichzeitig tragen kann :)!

Bald kommen noch ein paar Bilder :)

Bis dahin tüddelü ❤