Donnerstag, 8. November 2012

Schuuuuule.

Hallo ihr da. (:

Ich sitze gerade in der Schule und habe meine letzte Pause.

Ich wollte mal eben kurz so berichten wie der Stand der Dinge ist.

Also:

Leider hab ich noch nicht genug Leute für mein Bloggerpäckchen gefunden. Mich würde es freuen wenn ihr euch noch mal dazu meldet. (:

Desweiteren.
Ja Schule läuft jetzt seit gut einer Woche wieder und ich habe schon eine Arbeit hinter mir und morgen dann noch eine.. YEAI :D
Projekt Nummer zwei ist auch am Start und muss bald abgegeben werden. Das heißt viel Stress und Ärger :D aber so ist das Leben.

Zum ersten Projekt kann ich euch sagen das ich meine Mappe wieder habe und euch auch bald einen Text mit Bild posten kann.
Ich freu mich total. Die Noten sind super ausgefallen. dazu aber wann anders mehr :p

Weihnachten rückt auch immer näher. Was so unglaublich ist ,weil ich mir gar nicht vortsellen kann schon wieder Weihnachten zu haben :D

Naja soweit so gut irgendwann gibt es wieder mehr .(:


Tüddelü ♥