Freitag, 7. Dezember 2012

Blog-Zug

Hallöchen .(:


Also endlich hab ich es geschafft auch zum Blog-Zug zu kommen. (:

mit ihm kann man ja tolle neue Leser gewinnen. Und ich hoffe das bringt mir ein bisschen was. (:

Mich findet ihr hier .
Freu mich natürlich über jeden neuen Klick. (:

Hier noch ein paar Infos zum Blog-Zug.

Es gibt jedem Blogger die Möglichkeit neue Leser zu gewinnen.
In dem man dort seinen Bloglink "reinwirft" können andere Leute die gerade online sind das lesen und drauf klicken.
Wenn du dazu auch noch angemeldet bist bekommst du für jedes veröffentlichen und jeden Klick Punkte. Mit ihnen kannst du dann in der Rangliste aufsteigen.
Das ist eine tolle Sache um neue Blogs zu entdecken und auch gleichzeitig für neu Anfänger neue Leser zusammeln.

Mal gucken was da so raus kommt . (:


Nutzt ihr das auch oder seit ihr dadurch auf meinen Blog gekommen?♥