Freitag, 7. Dezember 2012

Lieber Lieber Weihnachtsmann...

Ich hab euch ja gesagt das ich vielleicht meine Wunschliste euch zeigen würde.
Und da hab ich jetzt auch vor.
Ich möchte keine Kommentare sehen mit "OMG. Was du von deinen Eltern verlangst." oder so etwas.
Es sind nur Wünsche und da ich im Januar Geburtstag habe  und dazu auch noch 18 werde könnte es auch ein größeres Geschenk werden, welches dann auch als Geburtstagsgeschenk zählt.

Also hier die Wunschliste. (:

Wie ihr sehen könnt ist einiges drauf.

Also fangen wir mal an. Ich hab dummerweise vergessen es durch zu nummerieren.

Aber Naja

Also die Schneiderpuppe hätte ich schon gerne damit ich besser nähen kann und nicht alles an mir selbst abstecken muss :D

Dann Sternchenbettwäsche, weil ich sie einfach endlos toll finde. Und sie ist überrings von H&M.

Dann einen mintfarbenen Pulli mit Nieten von asos.de.

Dann einen Sessel, nicht unbedingt der kann natürlich auch ein anderer sein. :p mein Sofa ist jetzt aus meinem Zimmer raus weil ich neue Schränke bekommen hab und jetzt fehlt halt was zum hinsetzen.

Dann falls meine Eltern nicht wissen was genau sie mir schenken wollen, nehme ich auch das Geld und würde mir dann etwas selber aussuchen.

Das Quad ist schon ein langer langer Traum. Und nun dürfte ich es ja mit meinem Autoführerschein fahren. Wäre natürlich eine RIESEN ÜBERRASCHUNG!!.

Und mit am liebsten nehme ich Shoppinggutscheine meiner lieblings Labels!. (:


Also im Großen und Ganzen eigentlich machbare Wünsche halt nicht alle preiswert aber es sind halt meine Wünsche.

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?♥