Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachten

Hallo ihr lieben,

in genau 2 Tagen ist Weihnachten und in der letzten Zeit ihr recht wenig von mir gehört.
Leider hatte ich vor den Ferien noch einiges Zutun. Schulprojekte mussten abgegeben werden und es wurden noch Lernfelderarbeiten beschreiben werden.

Trotz all dem musste ich noch Geschenke kaufen.
Ich liebe es Geschenke zu kaufen um sie dann zu verschicken :)
Mittlerweile hab ich fast alle eingepackt.

Und in diesem Jahr konnte ich mal wieder an einem Bloggerwichteln teilnehmen. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
Ich finde es immer sehr interessant Geschenke für Leute zu packen die ich nicht kenne :)!
Aber da man die Blogadresse kannte, konnte man schon mal ein bisschen gucken was die andere so mag :)

Da das Preislimit bei 5 € Lag bin ich etwas drüber gekommen. Aber ich hoffe meine Wichtelpartnerin freut sich darüber. (:

Hier noch einmal alle die mitgemacht haben:

5. Lara - http://lara-ira.de
14. Ekiem - http://www.ekiem.de/

Ich denke mal das ihr nach Weihnachten alle Unboxing beiträge auf deren Blog's sehen könnt. (:


So heute wird es mal ein längerer Beitrag :D

Wie einige meiner alten Blogleser wissen, hab ich auf meinem alten Blog eine Kategroire "Bastelei" gehabt.
Diese hab ich hier noch nicht eingebaut, aber ich denke das ich im neuen Jahr damit starten werde .(:

Aufjeden fall hab ich vor ein paar Wochen einen riesen Stapel an Bilder ausdrucken lassen. Darunter ein Bild von meiner Oma und meinem Opa, welches ich total niedlich finde. Ich dachte mir so ich gestalte ihr einen tollen Hintergrund und klebe das Bild dazu. Passend dazu hab ich noch einen super Bilderrahmen gefunden. Und nun ist das ganze fertig und hier das Ergebnis:
 










Ich finde das das ganze mir recht gut gelungen ist. (: Das Bild ist letzes Jahr im Mai entstanden, auf der Konfirmation meines Bruders.

Wie findet ihr es ? (: