Montag, 24. Dezember 2012

Bloggerwichteln

Wie ihr schon im letzten Post lesen könntet hab ich ja beim Bloggerwichteln der Miriam mit gemacht.
Und pünktlich kam mein Paket gestern an.
Aufem Sonntag?
Ich war auch richtig verwirrt. Der Postbote guckte mich an und sagt :" Nicht wundern heute ist Sonntag. Einige möchten bestimmt pünktlich ihre Geschenke erhalten."
Und da hatte er auch recht.
Ich hoffe das mein Wichtelpaket pünktlich angekommen ist. (:

Also noch mal zurück zu meinem. (:

Also ich hab es heute morgen beim Frühstücken geöffnt. Damit es Abends nicht untergeht und ich jetzt in Ruhe Aufnahmen machen konnte.
Als ich es öffnete guckte ich ein kleiner Zettel an, auf welchen Grüße und standen. (: Es klebte ein kleines Bambi dran. total niedlich.
Aber ich möchte nicht so viel Quasseln hier ein paar Bild'chen. (:





















Vielen vielen lieben Dank und wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir auch Sandrine

Ich habe mich riesig über die Sachen gefreut. (:






Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke und wunderschöne Momente mit der Familie und Freunden.♥