Mittwoch, 30. Januar 2013

Trockene Haut? #00

Hallo ihr lieben.

Kennt ihr das : Ihr zieht eure Sachen Abends nach der Arbeit oder nach der Schule aus. Und eure Haut ist total trocken und an beweglichen stellen gerissen?
Ihr denkt das kommt durch den Winter und probiert darauf hin einiges aus?

Ja so geht es mir schon seit einem Jahr, aber die trockene Haut kommt nicht nur vom Winter. Mir fehlt einfach die Feuchtigkeit in der Haut. Als ich beim Hautarzt war, hatte dieser mir erzählt das viele Cremen Zink enthalten und die die Haut austrocknet.
Daher bin ich auf die Suche gegangen nach Cremen die man so erhalten kann.
Ich bin auf zwei Marken "getroffen" die ich testen möchte.

Vorab sag ich auch gleich ich hab die eine schön getestet und werde das Ergebnis schon mal bekannt geben.

In dem nächsten Post werdet ihr dann die beiden Marken und die 3 Produkte kennen lernen.

Viel Spaß beim verfolgen und vielleicht ist auch was für euch dabei :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!